Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 jetzt wirds Red-man

Nach unten 
+4
Dobermann
VolksWagen
Jaegerbataillon12
Redman46
8 verfasser
AutorNachricht
Redman46
Lt General
Lt General
Redman46


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 42
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 30.09.07

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty29.12.07 21:01

hy Jungs,

die meisten von euch kennen mich ja schon länger aus ¦¦RT¦¦ "Zeiten", wir haben ja schon in unzähligen Schlachten Seite an Seite gekämpft und sind dabei auch meistens jämmerlich verendet.

hiermit schöne Grüße aus Salzburg an den gesamten Clan

noch eine Bitte: solltet ihr mal vorhaben Volkswagen mal ordentlich zu vergewaltigen, dann möchte ich unbedingt dabei sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.bmw.de
Jaegerbataillon12
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Jaegerbataillon12


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 38
Ort : Hilm
Anmeldedatum : 24.11.07

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty29.12.07 21:22

*rofl*!!!! lol

Also ich fass Volksi nur mit Gummihandschuhen an, man(n) ( lol ) weis ja nicht was der für Krankheiten hat! gg

Ein herzliches Willkommen von mir natürlich! cheers
Nach oben Nach unten
VolksWagen
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
VolksWagen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 42
Ort : Nörvenich
Anmeldedatum : 27.09.07

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty29.12.07 21:25

Ja, ich ahbe eine Krankheit: Elefantitis am Penis!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dobermann
Richi
Dobermann


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 49
Ort : Villach
Anmeldedatum : 29.10.07

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty29.12.07 21:27

Darf mann das auch in den Mund nehmen ? Ich würds machen ! Hey REDMEN Neuer Kommandant im Clan !
Nach oben Nach unten
http://www.rotten.com
texter240
General
General



Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 42
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.09.07

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty30.12.07 2:05

hi red-man!!! schön das wider ein österreicher mehr mit von der partie ist!!
und mit volksi wird es sicher beim clan treffen so richtig feucht!! geek jetzt wirds Red-man 809468 jetzt wirds Red-man 809468 jetzt wirds Red-man 809468 gg
Nach oben Nach unten
https://pitbullclan.forumieren.de
Icecubemz
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Icecubemz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : MAINZ
Anmeldedatum : 17.10.07

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty31.12.07 1:47

RED-MAN GOILE SACHE...UND HEEEE MUSS MA MIT VOLKSFAHRRAD REDEN WEGEN ZUSAMMEN RUNTERKOMMEN .... DANN SEH ICH DIE ELEFANTITIS SCHON VORHER UND SAUG SIE AUS.*KOTZ* stinkt bestimmt


VERY WELCOME
Nach oben Nach unten
Christoph900
Private First Class
Private First Class



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.01.08

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty13.01.08 23:04

Elefantitis??? Habe gar nicht gewust das Volksi so etwas auf seinem kleinen ding, was man nur mit der Lupe sehen kann bekommt. Ist sicher nur eine große Eiterbeule.

MFG
Nach oben Nach unten
Macabros
Private First Class
Private First Class



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 59
Anmeldedatum : 30.05.08

jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty02.06.08 19:02

Icecubemz schrieb:
RED-MAN GOILE SACHE...UND HEEEE MUSS MA MIT VOLKSFAHRRAD REDEN WEGEN ZUSAMMEN RUNTERKOMMEN .... DANN SEH ICH DIE ELEFANTITIS SCHON VORHER UND SAUG SIE AUS.*KOTZ* stinkt bestimmt


VERY WELCOME


OH GOTT!!!!!

Mensch Ice, das wird ja immer schlimmer mit Dir, erst die Anzeige bei iLove.de und jetzt das!!! Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen um Dich...
Nach oben Nach unten
http://www.bmw.de
Gesponserte Inhalte





jetzt wirds Red-man Empty
BeitragThema: Re: jetzt wirds Red-man   jetzt wirds Red-man Empty

Nach oben Nach unten
 
jetzt wirds Red-man
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Board :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: